Unterbergers - Aktiv Urlaub | Wochtla Buam
Die stade Zeit, Zeit für gute Vorsätze, mehr Zeit bei uns, den Wochtla Buam

Es ist schon eine spannende Mischung:

Einerseits können wir alle in vorweihnachtlichen Stress fallen, andererseits gönnen sich immer mehr Menschen Ruhe und Zeit für Rituale und Reduktion auf das Einfache.

Ein Ritual können kleine Auszeit sein. Diese Auszeit gibt es bei uns Wochtla Buam in Bruneck.

Tapetenwechsel, Ski fahren auf unseren weitläufigen Pisten, es sich gut gehen lassen, sich bedienen lassen, nichts tun müssen, nur tun können.

Auch wir schauen zurück auf ein sprichwörtlich bewegtes Jahr!

Unser Weinprojekt, unser Umbau, die Weiterentwicklung unserer Passion, als Brüder die besten Gastwirte zu sein.

Da schauen wir stolz zurück und das gibt uns Power für morgen.

Auf was schaust du zurück? Wovon darf es mehr sein im kommenden Jahr, wovon weniger?

Eines ist uns klar: besondere Auszeiten, seien es nur 3 Tage oder eine ganze Woche sind dein Kraftquell. Auf den laden wir dich ein.

Wie schaut es bei Dir aus?

Vielleicht mehr Sport? Sport draußen in den Bergen? Mehr Sport für Dich allein oder um schönste Erinnerungen mit Freunden zu schaffen?

Unsere Region bietet Dir so viele Möglichkeiten:
Wandern, Klettern, Bouldern, Biken, Ski fahren…auf eigene Faust oder sogar mal mit einem der Wochtla Buam.


Mehr Sport muss nicht mehr Stress sein – nicht aus dem Zwang heraus, Dich zu optimieren, sondern weil es Deine Zeit ist, easy eben. Du gehst in unseren privaten Weinberg, gehst mit allen Sinnen spazieren.

Outdoor als Abenteuer ganz nach Deinem Tempo, ganz nach Deinem Geschmack.

Und wo wir schon beim Geschmack sind als Gastronomiekinder spielt Essen, Trinken und einfach Genuss immer eine große Rolle.

G´sund aber guad: Diesen Weg wollen wir weiter in unserer Wochtla Kuchl verfolgen.
Wenn Du nach einem Bergtag bei uns einkehrst, dann möchten wir dir das Beste bieten:
Ursprünglich, frisch, saisonal, regional, und das mit Pfiff. Danach bist du satt aber nicht platt.

Gutes Essen, das ist die Leidenschaft von Markus.

Bei ihm wird immer wieder etwas Neues kreiert. Klar kann er all die regionalen Schätze wie Südtiroler Schlutzkrapfen aus dem FF nach altem Familienrezept. Aber Markus wäre eben nicht Markus, wenn er nicht vom Markt mit frischen Gemüsen kommt und auf einmal duftet es aus der Kuchl wie aus einer original Thai Küche.

Er verbindet das Kochen mit kreativer Kunst.
Mehr gutes Essen einfach geniessen – dem kommen wir für dein kommendes Jahr 2022 gerne nach, garantiert.

Es ist unsere Mischung aus Verbundenheit an das Alte, und die Lust daraus etwas Ureigenständiges zu machen – des son mir, die Wochtla Buam aus Bruneck.

Mehr Momente:
Viel geschafft haben wir dieses Jahr, ein Projekt wird bald final umgesetzt werden mit Blick auf das kommende Jahr: unsere Honestybar!
Sie wird deine Chill Out Area des Hauses mit Blick auf den Kronplatz.
Mehr Momente teilen, in denen wir gemeinsam Fussballspiele oder den Ski Welt Cup anschauen. Kein early bird wird uns den letzten Drink nehmen, denn hier haben wir keine Sperrstunde. Ob mit oder ohne Schuss, du kannst gemeinsam mit deinen Freunden anstossen auf den Blick, auf den Tag, auf eure Freundschaft.

Und weil es uns irgendwie im Blut liegt, aus allem etwas zu machen, haben wir die Stühle aus unserem alten Hotelbus ausgebaut. Diese warten jetzt einladend auf dich zum easy sundowner.

Weitere Angebote

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Steuernummer 01649050216
MwSt.-Nr. IT01649050216

DaySpa anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Unverbindlich Anfragen

* Pflichtfelder

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Wir führen unsere Hotels in der dritten Generation und freuen uns, dir Aktivurlaub in Bruneck zu zeigen. Mitzumachen. Bei uns erwarten dich zwei Häuser. Jedes hat seine Vorzüge. So wie ein jeder von uns mit dir seine Leidenschaften teilt. Christoph den Wein. Markus sein Training und die Kochkunst, Manfred seine Zeitgeschichte, Evi das Wissen um die Kräuter vor unserer Haustür. Wohin zieht es dich?

Ja, Corona nervt

Aber wir machen alles, um dir Unannehmlichkeiten vom Leib zu halten. Wir geben dir unsere Hygienegarantie:

Wir lüften, reinigen und desinfizieren ständig. Sogar mit Ozon. Dadurch eliminieren wir 99,85 Prozent aller Viren und Bakterien. Türgriffe, Aufzüge, Handläufe, Fernbedienungen, Lichtschalter, Touch-Screens werden besonders häufig desinfiziert.  Selbstverständlich halten wir die Abstandsregeln ein und stellen Desinfektionsmittel bereit. Wir tragen Masken und servieren – wo immer möglich – am Tisch. Am Buffet bitten wir alle Gäste Mundschutz zu tragen. Am Tisch und an der Bar besteht keine Maskenpflicht. Saunen und Pool sind geöffnet und safe, da das Virus weder Hitze noch Chlor mag. Und weil unsere Fitness draußen stattfindet, ist ein Lüften der Lungen garantiert! Du kannst also den Urlaub ohne Bedenken planen und unbeschwerte Tage bei uns verbringen.

Aber weil nicht immer alles im Leben nach Plan läuft, kannst du sechs Wochen vorher ohne Stornogebühren absagen. Sollte dein Urlaub explizit wegen Corona nicht möglich sein, weil es eine Reisewarnung gibt oder dich daheim eine Quarantäne erwarten würde, kannst du ebenfalls kostenlos stornieren. Besser für uns – und für dich – wäre, wenn Du in diesem Fall umbuchst. Selbstverständlich ohne Extrakosten. Damit wir dich zu einem anderen Zeitpunkt in unsere Seilschaft aufnehmen können. Hauptsache, wir sehen uns. Virus hin oder her. Wir machen das Beste draus und freuen uns narrisch auf dich.