Unterbergers - Aktiv Urlaub | Wochtla Buam
Ist nicht immer die Zeit für Lieblingsmenschen?

Liebe ist zeitlos und dennoch erinnert uns der berühmte Valentinstag jeden Februar, dass die Liebe in unserem Leben auch ganz konkret seine Zeit braucht.

Wie oft nehmen wir uns die Zeit für unsere Liebsten?

So sehen wir für uns auch die Zeit rund um den Valentienstag:

Wieviel Zeit schenke ich meinen Lieblingsmenschen und wann habe ich zum letzten Mal mit einem meiner Lieblingsmenschen ein Abenteuer erlebt?

Die zeitlose Liebe verschwindet im Alltag. Vielleicht kommt der Gedanke: Ach, dafür ist auch morgen noch Zeit.

Zeit mit unseren Lieblingsmenschen lieber jetzt als morgen verbringen.

Das Leben lieber jetzt auskosten als morgen.

Die Natur erleben, Dich erleben, Deine eigene Lebenschallange meistern lieber jetzt als morgen.

Wer ist Dein Lieblingsmensch?

Oder besser: Wer sind Deine Lieblingsmenschen?

Wer ist der beste Spaziergeh-Partner für Dich?
Mit wem triffst Du Dich gern auf eine Bergtour?
Mit wem ist es am schönsten, einfach zu schweigen?

Auf wen kann Du Dich bei einer Skitour blind verlassen?
Und wer sollte nach einem Outdoor-Tag absolut nicht fehlen?

Deine Lieblingsmenschen sind weit mehr als Dein Partner.

Und was könnte man einem Lieblingsmenschen nicht öfter sagen als: Schön, dass es Dich gibt.

Wir sagen zu Dir: Schön, dass es Dich gibt. Und wann kimmst mal wieder vorbei?

So sehen wir den Valentinstag sportlich romantisch und lassen uns daran erinnern, dass wir unsere Lieblingsmenschen im Leben und Alltag nicht vergessen sollten. 

Wer sollte beim nächsten mal mit dabei sein beim Kochen?
Wer sollte beim nächsten Spieleabend nicht fehlen?
Mit wem willst Du jetzt noch die Zeit geniessen auf ein Männer-Skiwochenende oder Mädels-Wochenende im Pustertal?

Bei wem sollte der Februar nicht vorüber gehen, bevor ihr nicht einmal gemeinsam in der Wochtla Kuchl auf ein Dinner wart?

Wen willst Du am liebsten jetzt gleich anrufen und ihm sagen: „Schön, dass es Dich gibt.“

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Steuernummer 01649050216
MwSt.-Nr. IT01649050216

DaySpa anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Unverbindlich Anfragen

* Pflichtfelder

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Wir führen unsere Hotels in der dritten Generation und freuen uns, dir Aktivurlaub in Bruneck zu zeigen. Mitzumachen. Bei uns erwarten dich zwei Häuser. Jedes hat seine Vorzüge. So wie ein jeder von uns mit dir seine Leidenschaften teilt. Christoph den Wein. Markus sein Training und die Kochkunst, Manfred seine Zeitgeschichte, Evi das Wissen um die Kräuter vor unserer Haustür. Wohin zieht es dich?

Ja, Corona nervt

Aber wir machen alles, um dir Unannehmlichkeiten vom Leib zu halten. Wir geben dir unsere Hygienegarantie:

Wir lüften, reinigen und desinfizieren ständig. Sogar mit Ozon. Dadurch eliminieren wir 99,85 Prozent aller Viren und Bakterien. Türgriffe, Aufzüge, Handläufe, Fernbedienungen, Lichtschalter, Touch-Screens werden besonders häufig desinfiziert.  Selbstverständlich halten wir die Abstandsregeln ein und stellen Desinfektionsmittel bereit. Wir tragen Masken und servieren – wo immer möglich – am Tisch. Am Buffet bitten wir alle Gäste Mundschutz zu tragen. Am Tisch und an der Bar besteht keine Maskenpflicht. Saunen und Pool sind geöffnet und safe, da das Virus weder Hitze noch Chlor mag. Und weil unsere Fitness draußen stattfindet, ist ein Lüften der Lungen garantiert! Du kannst also den Urlaub ohne Bedenken planen und unbeschwerte Tage bei uns verbringen.

Aber weil nicht immer alles im Leben nach Plan läuft, kannst du sechs Wochen vorher ohne Stornogebühren absagen. Sollte dein Urlaub explizit wegen Corona nicht möglich sein, weil es eine Reisewarnung gibt oder dich daheim eine Quarantäne erwarten würde, kannst du ebenfalls kostenlos stornieren. Besser für uns – und für dich – wäre, wenn Du in diesem Fall umbuchst. Selbstverständlich ohne Extrakosten. Damit wir dich zu einem anderen Zeitpunkt in unsere Seilschaft aufnehmen können. Hauptsache, wir sehen uns. Virus hin oder her. Wir machen das Beste draus und freuen uns narrisch auf dich.