unter /
bergers

Unterbergers - Aktiv Urlaub
Unterbergers - Aktiv Urlaub | In den Sonnenaufgang wandern im Herbst
Unterbergers - Aktiv Urlaub | In den Sonnenaufgang wandern im Herbst

#mir

Countless reasons to feel at home in our hotel. The mountain view is just one of them. Through the seasons we show you our highlights. Contact us to arrange your dream holiday in South Tyrol. Or read on to see what we have for you.

Chrissi

Christoph

Christoph, the youngest, also a child of gastronomy, has found his focus in the world of beverages.- including the family winery. A pioneering project with the first official vineyard in the Pustertal.

Manni

Manfred

Manfred, the eldest, family father and trained chef, has taken over after military service through numerous further training courses in hotel management and manages the hotels.

Markus

Markus

Markus, the middle one, also a family father, trained cook & pizza maker, has taken his place as head chef after numerous stations.

Fam. Unterberger
Anello Nord 1
I-39031 Stegona/Brunico (BZ)
Val Pusteria in South Tyrol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Tax no. 01649050216
VAT no. IT01649050216

DaySpa anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Request

* Required fields

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

We are the third generation to run our hotels and are looking forward to showing you active holidays in Bruneck. To join in. We have two hotels waiting for you. Each has its own advantages. Just as each of us shares a passion with you. Christoph the wine. Markus his training and cooking, Manfred his contemporary history, Evi the knowledge of the herbs on our doorstep. Where are you drawn to?

Yes, no doubt, Corona sucks.

But we do everything we can to keep you out of trouble. We give you our hygiene guarantee:

we ventilate, clean and disinfect constantly. Even with ozone. This eliminates 99.85 percent of all viruses and bacteria. Door handles, lifts, handrails, remote controls, light switches, touch screens are disinfected particularly frequently. Of course, we observe the distance rules and provide disinfectant. We wear masks and serve at the table wherever possible. At the buffet we ask all guests to wear face masks. Masks are not required at the table and bar. Saunas and pool are open and safe as the virus does not like heat or chlorine. And because our fitness takes place outside, airing your lungs is guaranteed! So you can plan your holiday without any worries and spend carefree days with us.

But because not everything in life always goes according to plan, you can cancel six weeks in advance without cancellation fees. If your holiday is not possible because of Corona, because there is a travel warning or a quarantine awaits you at home, you can also cancel free of charge. It would be better for us – and for you – if you rebook in this case. Of course without extra costs. So that we can welcome you at another time. The main thing is to see you. Virus or no virus. We’ll make the best of it and look forward to seeing you.

unter /
bergers

Unterbergers - Aktiv Urlaub
Unterbergers - Aktiv Urlaub | In den Sonnenaufgang wandern im Herbst
Unterbergers - Aktiv Urlaub | In den Sonnenaufgang wandern im Herbst

#mir

Zahllose Gründe, sich bei uns wohl zu fühlen. Der Bergblick ist nur einer davon. Durch die
Jahreszeiten zeigen wir dir unsere Highlights. Maile uns, um deinen Traumurlaub in
Südtirol zu vereinbaren. Oder lies weiter, um zu sehen, was wir alles für dich haben.

Chrissi

Christoph

Christoph, der Jüngste, ebenfalls Kind der Gastronomie, hat seinen Schwerpunkt in der Welt der Getränke gefunden – unter anderem auch im familieneigenen Weingut. Einem Pionierprojekt mit dem ersten offiziellen Weinberg im Pustertal.

Manni

Manfred

Manfred, der Älteste, Familienvater und gelernter Koch, hat nach Militärdienst durch zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Hotelmanagement die Leitung übernommen und führt die Hotels.

Markus

Markus

Markus, der Mittlere, ebenfalls Familienvater, gelernter Koch & Pizzabäcker, hat nach zahlreichen Stationen seinen Platz als Küchenchef eingenommen.

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Steuernummer 01649050216
MwSt.-Nr. IT01649050216

NEWSLETTER ABONNIEREN

* Pflichtfelder

DaySpa anfragen

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Unverbindlich Anfragen

* Pflichtfelder

Fam. Unterberger
Nordring 1
I-39031 Stegen/Bruneck (BZ)
Pustertal in Südtirol

Tel. +39 0474 530371
info@wochtla-buam.com

Wir führen unsere Hotels in der dritten Generation und freuen uns, dir Aktivurlaub in Bruneck zu zeigen. Mitzumachen. Bei uns erwarten dich zwei Häuser. Jedes hat seine Vorzüge. So wie ein jeder von uns mit dir seine Leidenschaften teilt. Christoph den Wein. Markus sein Training und die Kochkunst, Manfred seine Zeitgeschichte, Evi das Wissen um die Kräuter vor unserer Haustür. Wohin zieht es dich?

Ja, Corona nervt

Aber wir machen alles, um dir Unannehmlichkeiten vom Leib zu halten. Wir geben dir unsere Hygienegarantie:

Wir lüften, reinigen und desinfizieren ständig. Sogar mit Ozon. Dadurch eliminieren wir 99,85 Prozent aller Viren und Bakterien. Türgriffe, Aufzüge, Handläufe, Fernbedienungen, Lichtschalter, Touch-Screens werden besonders häufig desinfiziert.  Selbstverständlich halten wir die Abstandsregeln ein und stellen Desinfektionsmittel bereit. Wir tragen Masken und servieren – wo immer möglich – am Tisch. Am Buffet bitten wir alle Gäste Mundschutz zu tragen. Am Tisch und an der Bar besteht keine Maskenpflicht. Saunen und Pool sind geöffnet und safe, da das Virus weder Hitze noch Chlor mag. Und weil unsere Fitness draußen stattfindet, ist ein Lüften der Lungen garantiert! Du kannst also den Urlaub ohne Bedenken planen und unbeschwerte Tage bei uns verbringen.

Aber weil nicht immer alles im Leben nach Plan läuft, kannst du sechs Wochen vorher ohne Stornogebühren absagen. Sollte dein Urlaub explizit wegen Corona nicht möglich sein, weil es eine Reisewarnung gibt oder dich daheim eine Quarantäne erwarten würde, kannst du ebenfalls kostenlos stornieren. Besser für uns – und für dich – wäre, wenn Du in diesem Fall umbuchst. Selbstverständlich ohne Extrakosten. Damit wir dich zu einem anderen Zeitpunkt in unsere Seilschaft aufnehmen können. Hauptsache, wir sehen uns. Virus hin oder her. Wir machen das Beste draus und freuen uns narrisch auf dich.